5 Tipps zum Rasieren

Wenn man einige Dinge beachtet, oder sich zu Herzen nimmt, gelingt die Nassrasur morgens im Handumdrehen und man kann frisch aussehend in den Tag starten. Da diese Internetseite www.rasiertipps.de lautet, dürfen natürlich auch unsere 5 Tipps zur mrogendlichen Nassrasur nicht fehlen. Hier sind Sie also unsere Tipps für eine gründliche Rasur!

Unsere Rasiertipps:

  1. Guten Nassrasierer mit mehreren Klingen nutzen: versteht sich von selbst, denn ein guter Nassrasierer rasiert einfach gründlicher und kann auch häufiger als nur einmal genutzt werden.

  2. Erst Duschen, dann Rasieren: das hat den Vorteil, dass die Barthaare dann schon etwas aufgeweicht sind und sich leichter rasieren lassen. Das vermindert Hautreaktionen.

  3. Zwei Striche reichen: erst über den Strich dann gegen den Strich. Auch das verhindert größere Hautreizungen.

  4. Haut straffen: damit erwischt man auch wirklich jedes Barthaar. Die Rasur wird durch Rasieren über straffe Haut noch besser.

  5. Gel/Schaum einziehen lassen: viele machen den Fehler und fangen nach dem Auftragen direkt an. Man erzielt bessere Ergebnisse, wenn das Rasiergel oder der Rasurschaum schon etwas eingezogen ist.

 

© 2010 rasiertipps.de Design von Free CSS Templates